
Cäcilia Rogge ca. April 2000 auf Treppen Justizgebäude Sievekingplatz kennen gelernt. Sie stand mit grossen Transparenten auf der Treppe und Protestierte gegen ihre Fristlose Kündigung und auch gegen den Arbeitsrichter Stein, der - wie Cäcilia stets angegeben hatte - ihre mobbing-Tagebücher bei dem Gerichtsprozess einfach ignoriert hatte. Dabei war Cäcilia, zu Zeiten des SED-Regimes im Osten ausgebürgert, auch so eine Art Klagemauer für sehr sehr viele Hamburger Bürger, die sich so wie Cäcilia, von der Hamburger Justiz nicht den Gepflogenheiten eines Rechtsstaates sachgerecht behandelt fühlten. Cäcilia, Jüdische Frau von der Oypen (72) und Tochter wie auch Rentnerin Helga Gleisert von der Polizei aus Wohnungen geholt, weggesteckt. Das, obwohl wir alle vor den Verlagsgebäuden SPIEGEL wie auch STERN, sprich G&J, demonstriert hatten. Ergebnis: Rufmord, Pförtner angewiesen, "die Polizei zu rufen, wenn Frau Stein kommt". Auch das dreiköpfige Geschäftsehepaar Helga Joschi und Ralf Gleisert mit Häme bedacht. "Sie sind psychisch krank" heisst es dann stets.
Nun, Cäcilia Rogge im Februar 2007 in einem Haus der städtischen Wohnungsbaugesellschaft SAGA, Kiebitzstrasse 21a in Wandsbek, HINGERICHTET. Eine Psycho-Horrortruppe schwarz gekleideter Beamter, die sich im Schrank versteckt haben soll (so Cäcilia als sie mich um ein Treffen gebeten hatte). Das, nachdem wir am 19. Januar 2007 uns auf dem Friedhof Blankenese von der wunderbaren Geschäftsfrau Helga Gleisert verabschiedet hatten. Hochgewachsene Russen latente Observanten. Sohn Ralf BARBARISCH-Grausam - scheinbar von Mafia und auch Russen vereinnahmt. 2.5 Millionen ZWANGSENTEIGUNG durch Hamburger Amtsgericht. Mehr als ein Jahr hatte Helga Gleisert um ihr Vermögen gekämpft. Bei Anlaufstellen Bezirksamt abgewiesen mit der Begründung: "Was brauchen Sie Geld bei den Klamotten, die Sie tragen". Auf dem Amtsgericht, Büro des Obergerichtsvollziehers Prange, dämliches Gelächter: "Was wollen Sie, Sie landen doch eh in der Obdachlosigkeit".
Sohn Ralf hatte ein kleines Zimmermann Talstrasse auf dem Kiez besorgen können. Permanentem Telefon-Stasi-Terror ausgesetzt. Frau Gleisert nach einem Jahr Schlaganfall-gefährdet. Medizinische Hilfe im AK Altona gesucht. Von dort - ohne Einverständnis von Familienangehörigen - ins Hospital nach Schenefeld überwiesen. Und SOFORT TOT! Ihr Mann Joschi wenig später in der Schön-Klinik. Sohn Ralf dem
TERRORAPPARAT meines Freundes Camorra-Tonio BARBARISCH ausgeliefert. Unterstützt durch ebenso BARBARISCHE RUFMORDGESCHICHTEN einer sogenannten Stasi-B-Struktur...deren Chefin, so wurde mir vielfach bestätigt, schön untergebracht im Neuen Steinweg 6, Grossneumarkt, scheinbar zuständig ist für Organisation und Planung Abwicklungen Überwachung bei WAHREN HINRICHTUNGSORGIEN der Backschischlöhner aus dem Vorderen Orient.
U R A N U S - Im Internet ausgewiesen unter www.noerr.de und auch genscherconsult
Cäcilia Rogge am 31. Mai 2007 von dem Bundesanwalt Dr. Kraus tot aus der Wohnung getragen. Fünf Wochen Leichenverwesung. Kollege Walter Hemberger, Ankläger im Alqueda-Prozess gegen Motassadeq, hat da eindeutig "ZUGESCHAUT" - scheinbar ging und geht es immer wieder um Verhinderung Nachweis von Chemikalien im Körper eine(r)sToten. Beamter Seeland, LKA, zuständig für Leichenentsorgung?, hatte gelacht: "Sie ist an innerem Zerfall verstorben". Cäcilia hatte täglich von 11.00h bis 13.00h auf den Treppen des Justizgebäudes Sievekingplatz gestanden, gegen UNRECHT gekämpft!
(Anm: Siehe auch Ricarda Rolf Mobbing Zentrale zum Ableben von Cäcilia Rogge)
Ca. Drei Monate zuvor Stasi-Opfer Rudolf Schröder in Berlin. Möglicherweise musste Schröder sterben, weil ich Gedichte meines Schriftstellerfreundes Norbert Güttes wie auch einen Abschiedsbrief meiner Mutter, der eindeutig DIKTIERT worden war, hinterlegt hatte. Alle Verbindungen gehen eindeutig ins Lager von CSU, FDP und auch Kohl. Via Dienste, Staatsschutz. Am 17. März 2006 unsere Mutter mit Gift im Helios Krankenhaus Siegburg regelrecht hingerichtet. Unsere Nachbarin Käthchen Mais ein halbes Jahr später. Und ca. ein Jahr später unser Nachbar Siegfied Mais. Stets geht es um VERMÖGENSRAUB - gegen gerechnet mit sogenannten CIA-Loteries, für die da verantwortlich zeichnen eine Frau namens Jade Woods - angeblich mit Verbindungen ins Büro Menschenrechte des US-Präsidenten Barrack Obama - und Dr. Ali Abdulah, Nigeria.
Norbert Güttes, Grindelallee 33, Hamburg, auf der Terasse Brasserie Grindelhof angesprochen von einer Frau mit breitem Hut. Sie nannte sich Marie-Therese. Güttes hatte sie mit zu sich nach Hause genommen. Der mysteriöse Tod seiner Frau Andrea hatte ich seelisch schwer zu schaffen gemacht. Ein Buckeliger aus dem Osten, der mit Pillen in seine Wohnung gekommen war...Andrea nicht mehr ansprechbar. Ein Jahr später ein Anruf aus Mallorca, "komm, hilf mir. Hol mich hier raus". Am anderen Tag Anruf des deutschen Botschafters: "Ihre Frau ist gestern verstorben".. Andrea war Norberts Muse, ihr Tod hatte ihn in die Verzweiflung getrieben. Vier Flaschen Wein täglich. Marie Teherese mit breitem Hut später als die Polin Zofia Kowalsky geoutet. Von dem POK Stecker scheinbar protegiert. Denn als die Polin Kowalsky in meiner Tasche gekramt, meinen Pass entwendet, ich Strafanzeige gestellt hatte, Anruf des POK Stecker: "Kommen Sie sofort zur Wache. Sie sind psychisch krank".
Kurzum: Güttes 95qm Wohnung war ein Treffpunkt für Intellektuelle und Gestrandete. Marie-Therese mit Pillen...Dann Güttes Freund Ralf Tohde TOT...Güttes fand ich eines Nachmittags in einer Blutlache. Innerlich ausgeblutet, so wie seine Frau Andrea auf Mallorca zehn Jahre zuvor. Norbert Güttes hat am 21. November - wenn ich mich recht erinnere - im Jahre 2005 sein Leben AUSGEHAUCHT. Sein Bruder Ingo kurze Zeit später auch mysteriös verstorben.
In allen Fällen, nachweisbar, sind Anwälte verstrickt, die dem Unternehmen URANUS angehören. So der Münchener Strafverteidiger Lutz Libbertz wie auch die Anwälte der Anwaltskanzlei des Ex-Bundesinnenministers Zimmermann+ und auch Genscher.
BARBARISCHE HINRICTUNGEN der Russenmafia juristisch abgeklopft von dem consigliere der neapolitanischen VerbrecherOrganisation Camorra. Mächtige Protektoren: Bundesinnenminister, Dienste, Justiz, und auch Presse.
Güttes-Freund Ernst Besseling, Bauingenieur von Beruf, durch CIA-Vermittlung mit einem Job in Afghanistan beauftragt, 8000 E monatlich, die er seiner griechischen Lebensgefährtin Liza hatte zukommen lassen in der Absicht auf eine gemeinsame Zukunft in Griechenland, in den Sand gesetzt. Liza mit dem Geld abgehauen. Keine Mieter gezahlt. Polizei, die Ernst frühmorgens um 6.ooh aus seiner Luxuswohnung Grindehof 33 5. Stock hatte rausholen lassen, ins Obdachlosenwohnheim Rahlstedt geschafft. Dort von Russen zusammen geschlagen. Von Afghanen eingekreist, auf ein kleines Zimmerchen Grindelhof 87 verfrachtet. Von türkischen Deaerinnen mit Pillen zwangsmedikamentiert, von camorratonio aus Zimmerchen geholt, durch Strassen gehetzt, auf Strasse zusammen gebrochen. TOT.
Das alles zu einer Zeit, als der Bundesinnenminister Dr. Thomas deMaiziere in den Medien Werbung machte für sich und seine Afghanistan-Reisen....Zu erwähnen sei. Alle StasiMafia-Hinrichtungen sind im Vorfeld mit dem Bundesanwalt Walter Hemberger abgesprochen worden. Auch hier Verbindungen ins BMI, Bundesinnenministerium. Und dort eine total auf Drogen abgefahrene Beamtentruppe, unter UNMENSCHLICHEM DRUCK von NÖTIGUNG UND ERPRESSUNG, von camorratonio und LibbertzSchützlingen angezapft. Aufgrund Druck Nötigung und Erpressung nun mit Auftragsmord an Schwester Ute beschäftigt.
Deshalb für heute: F I X UND F E R T I G !!!
Ich selbst - wieder einmal - einer ausgesprochen gefährlichen Polizeiaktion entkommen, ausgerichtet auf Vermögensraub, Lügen, Diffamierungen, Aushungern, Klau geistigen Eigentums...Obdachlose Frau, die bei mir in Schönfischs Wohnung streckenweise gut schlafen und kochen konnte, aus Container gejgt. Nun JAGD auf Obdachlose. Und Axels Mörder Alqueda Wexstrasse 23-25 schön protegiert von Bulgaren und scheinbar auch Russen. Und genauso wie bei Gleisert und all den anderen stehe ich im Visier der Russenmafia. Private mail-accounts von Ostblockkriminellen und camorratonio kontrolliert. BND mischt immer mit. Auch bei straffer Organisation von Gewinnspielbetrug. BND, CIA, Bulgaren, Russen, Alqueda mischen gemeinsam. Überwacher bei StasiMafiaHinrichtung an Ernst Besseling sind die Bestätigung. Deutsche Regierung hat westdeutsche Bevölkerung an Backschischlöhner Alqueda und Werwolf Russland verhökert. camorratonio mit sizilianischen Mitarbeitern - MOB und Profi-Killer - bis in tiefste Privatsphären.
In meinem Fall lesen sich meine Überwacher, die auch die der Alqueda-Bulgaren-Auftragsmörder meines Partners Axel sind, SO: Alter Steinweg 6: Khaliqi (KidnappingAuftragAufMich); Danielewicz; Ivachov und Filipov (scheinbar mit zwei vier Zi-Whgen Saga bestückt..so Ivarchof Filipov Wexstr 23). Celikjay; Wexstrasse 25; POP (rum.Familie - Erwachsene vier Personen, Kinder (3), Elesin, Ümmü Culha Aras, Shirjohan (AlquedaMörderMeinesPartners;AyubiEbenso); Durmus, Türkin.
Mitarbeiterin der "Iranerin" mit fünf Eigentumshäusern. Disli, Türke, mit schwarzem Schal um Mund und Hals, Dere, liebenswürdiges türkisches Ehepaat, Beki/Yesilyurt.....
Axel Mutter Nachbarn Schulfreunde - alle MAUSETOT. Aber StasiElli mit mächtiger Unterstützung im Bundesinnenministerium und Dienste wie Justiz und auch Medien!
1.5 Billionen Geldwäsche - nachweisbar. Und auch das ist noch nicht alles.
Nachrichtenquelle der StasiElli knochenharte CamorraConsigliere in Büros Staatssekretäre - und immer noch Altnazi Genscher und Zimmermann+Ziehsöhne NoerrPicot u.a. Haben in Haus Wexstrasse 28 den Rechtsanwalt Schwantes von Mafia in Geiselhaft nehmen lassen. Überwacher: IVANKO / GOROVA / PECCDERILLO. Woher nimmt StasiElli die Kohle - sozusagen auf Knopfdruck allen islamisch wie osteuropäisch geprägten Verbrechensregime Wohnraum zu beschaffen für Observation bei HINRICHTUNGEN mit Nazi-Pillen - siehe auch GIFTLAKE STASI - www.moak.de.
Für heute Schluss. carina stein
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen